Windigipet mit DC-Car

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche

Windigipet Steuerung von Car-System-Fahrzeugen seit Version 7.6

Mit den Jahren wurde es immer weiter verbessert und mit der Version 2021 sind mehr Mögölichkeiten für die Car-Systeme integriert worden.
So können auch von DC-Car mehr Funktionen genutzt werden.


Übersicht


In Arbeit ist der Programmer von Windigipet.Es sind noch nicht alle Möglichkeiten eingearbeitet
Damit können die DC-Cars am Hauptleiseingestellt werden, (Aber nur schreiben, nicht lesen)
Dazu muss ein Ordner im Decoder Template mit Namen DC-Car angelegt werden und die Datei DCCar.wdpdec dort hin kupiert werden.
hier herunterladen

FzDecEinstellen0.png mit Klick auf das WDP Symbol -> Fahrzeugdecoder programmieren

FzDecEinstellen1.png ist noch kein Templet verwendet DC-Car auswählen.

FzDecEinstellen2.png Hierzu benutzzen DCCar.wdpdec

FzDecEinstellen3.png Anschließend stehen die Einstellmöhlichkeiten zur Verfügung-

FzDecEinstellen4.png In den Rubriken sind Einstellungen in Themen zusammengefasst.