Digital-Stammtisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
(14 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Germering2020Stadthalle.jpeg|600px|right]]
 
[[Datei:Plakt1200.jpg|600px|right]]
 
[[Datei:Plakt1200.jpg|600px|right]]
 
===Der Digital-Stammtisch trifft sich unregelmäßig in Germering===
 
===Der Digital-Stammtisch trifft sich unregelmäßig in Germering===
 +
 +
Frohe Weihnachten liebe Stammtisch – Freunde!<br>
 +
Das Wort Froh steht heuer symbolisch für Hoffnung und Zuversicht, dass wir diese schwere Zeit<br>
 +
gesund übertehen und dass wir uns bald in alter Frische wieder treffen können.<br>
 +
Es gibt sicher viel zu berichten und viel zu sehen!!!<br>
 +
Ich freue mich, dass trotz allem die Verbindung in der Abstandszeit untereinander nicht abgerissen ist.<br>
 +
Das wollen wir weiterhin mit Telefon, WhatsApp und E-Mail verwirklichen und pflegen.<br>
 +
In diesem Sinn wünsche ich Euch und Euren Familien ein fohes Fest und ein gesundes neues Jahr.<br>
 +
Passt auf Euch auf und bleibt gesund !!!<br>
 
<br>
 
<br>
 +
Liebe Grüße für heute<br>
 +
Euer Armin<br>
 +
<br>
 +
<hr>
 +
<br>
 +
Hallo liebe Modellbau - Freunde,<br>
 +
in der schweren Zeit sende ich euch herzliche Grüße mit dem größten Bedauern, dass wir zu unserem beliebten Stammtisch nicht zusammen kommen können.<br>
 +
Ich hoffe, dass Ihr und eure Angehörigen gesund seid und in Zukunft der Kelch an uns vorübergeht.<br>
 +
Auf der anderen Seite aber können wir uns unserem schönen Hobby etwas mehr widmen. Ich denke, langweilig wird es uns sicher nicht – gelle?
 +
Zum Erfahrungsaustausch unter einander stehe auch ich gerne telefonisch zur Verfügung.<br>
 +
So wünsche ich euch stets einen heißen Lötkolben!!<br>
 +
<br>
 +
Bleibt gesund und passt auf euch auf.<br>
 +
Liebe Grüße für heute<br>
 +
von Eurem Armin<br>
 +
<br>
 +
 +
===Ausstellung Germering 2020===
 +
Der Stammtisch war bei der Ausstellung 2020 in Germering mit 12 Meter Anlage dabei.<br>
 +
 +
===Video von der '''[https://www.youtube.com/watch?v=D2QeO9MnB9Y Ausstellung 1/2.2.20 in Gilching klick hier]'''===
 +
Max.  Willi, Hajo, Gero, Martin 1 und Martin2. Ralf, waren in Aktion<br>
 +
<br>
 +
 +
<hr>
 
Freibad/Eissporthalle<br>
 
Freibad/Eissporthalle<br>
 
(Rechts zur Gaststätte hoch)<br>
 
(Rechts zur Gaststätte hoch)<br>
Zeile 8: Zeile 43:
 
82110 Germering<br>
 
82110 Germering<br>
 
<br>
 
<br>
Donnerstag 21.11.19
 
ab 18:00 Uhr<br>
 
  
 
Hallo, liebe Modellbau - Freunde,  
 
Hallo, liebe Modellbau - Freunde,  
herzlich willkommen zu unserem nächsten Treffen am kommenden Donnerstag, den 21.11. ab 18Uhr, Restaurant Ilios, Bertha-von Suttner-Str.5 in Germering.
+
herzlich willkommen zu unserem nächsten Treffen am kommenden  
 +
===Donnerstag, den 20.02.2020 ab 18Uhr===
 +
Restaurant Ilios, Bertha-von Suttner-Str.5 in Germering.
 
   
 
   
 
Wie immer freuen wir uns auf allerlei Neuheiten. wie DC-Car Modelle, Bagger (Magnet oder Ferngesteuert), die neue Feuerwehranlage von Roland und Gero, sowie Neuheiten von den beiden Martins. Sollte ich jemand vergessen haben, ist die Überraschung um so größer gelle…..
 
Wie immer freuen wir uns auf allerlei Neuheiten. wie DC-Car Modelle, Bagger (Magnet oder Ferngesteuert), die neue Feuerwehranlage von Roland und Gero, sowie Neuheiten von den beiden Martins. Sollte ich jemand vergessen haben, ist die Überraschung um so größer gelle…..
 
Teststrecke und Programmier-Geräte sind wie immer vorhanden.
 
Teststrecke und Programmier-Geräte sind wie immer vorhanden.
Da wir doch mehr als ein Stammtisch sind, nennen wir uns auf Vorschlag von Peter Burghardt, wenns recht ist: Modellbau- Freunde.
+
 
   
 
   
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
 
Gruß für heute Armin
 
Gruß für heute Armin
 +
  
  
Zeile 42: Zeile 78:
 
* Vorführung von DC-Car auf verschiedenen Anlagen.  
 
* Vorführung von DC-Car auf verschiedenen Anlagen.  
 
<br>
 
<br>
 +
Nächste Ausstellung gepalnt Oktober 2020.
 
<hr>
 
<hr>
Diese [[Ausstellungen]] waren 2016, 2017 und 2018 in Kirn (Hunsrück) durch diesen Stammtisch organisiert.<br>
+
Diese [[Ausstellungen]] waren 2016, 2017, 2018 und 2019 in Kirn (Hunsrück) durch diesen Stammtisch organisiert.<br>
 
<br>
 
<br>
 
[[:Kategorie:Ausstellungen|Ausstellung]] in der Stadthalle Germering.<br>
 
[[:Kategorie:Ausstellungen|Ausstellung]] in der Stadthalle Germering.<br>
Zeile 53: Zeile 90:
 
[[Kategorie:Termine 2019]]
 
[[Kategorie:Termine 2019]]
  
[[Kategorie:Germering]][[Kategorie:DC-Car-Club]]
+
[[Kategorie:Germering]][[Kategorie:DC-Car-Club]] [[Kategorie:Termine_2020]]

Version vom 21. Dezember 2020, 18:40 Uhr

Germering2020Stadthalle.jpeg
Plakt1200.jpg

Der Digital-Stammtisch trifft sich unregelmäßig in Germering

Frohe Weihnachten liebe Stammtisch – Freunde!
Das Wort Froh steht heuer symbolisch für Hoffnung und Zuversicht, dass wir diese schwere Zeit
gesund übertehen und dass wir uns bald in alter Frische wieder treffen können.
Es gibt sicher viel zu berichten und viel zu sehen!!!
Ich freue mich, dass trotz allem die Verbindung in der Abstandszeit untereinander nicht abgerissen ist.
Das wollen wir weiterhin mit Telefon, WhatsApp und E-Mail verwirklichen und pflegen.
In diesem Sinn wünsche ich Euch und Euren Familien ein fohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund !!!

Liebe Grüße für heute
Euer Armin



Hallo liebe Modellbau - Freunde,
in der schweren Zeit sende ich euch herzliche Grüße mit dem größten Bedauern, dass wir zu unserem beliebten Stammtisch nicht zusammen kommen können.
Ich hoffe, dass Ihr und eure Angehörigen gesund seid und in Zukunft der Kelch an uns vorübergeht.
Auf der anderen Seite aber können wir uns unserem schönen Hobby etwas mehr widmen. Ich denke, langweilig wird es uns sicher nicht – gelle? Zum Erfahrungsaustausch unter einander stehe auch ich gerne telefonisch zur Verfügung.
So wünsche ich euch stets einen heißen Lötkolben!!

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Liebe Grüße für heute
von Eurem Armin

Ausstellung Germering 2020

Der Stammtisch war bei der Ausstellung 2020 in Germering mit 12 Meter Anlage dabei.

Video von der Ausstellung 1/2.2.20 in Gilching klick hier

Max. Willi, Hajo, Gero, Martin 1 und Martin2. Ralf, waren in Aktion


Freibad/Eissporthalle
(Rechts zur Gaststätte hoch)
Restaurant Ilios
Bertha-von-Suttner Str.5
82110 Germering

Hallo, liebe Modellbau - Freunde, herzlich willkommen zu unserem nächsten Treffen am kommenden

Donnerstag, den 20.02.2020 ab 18Uhr

Restaurant Ilios, Bertha-von Suttner-Str.5 in Germering.

Wie immer freuen wir uns auf allerlei Neuheiten. wie DC-Car Modelle, Bagger (Magnet oder Ferngesteuert), die neue Feuerwehranlage von Roland und Gero, sowie Neuheiten von den beiden Martins. Sollte ich jemand vergessen haben, ist die Überraschung um so größer gelle….. Teststrecke und Programmier-Geräte sind wie immer vorhanden.


Ich freue mich auf ein Wiedersehen Gruß für heute Armin


weitere Informationen.

Facebook: Modell-Bau & Basteln
Hier finden auch DC-Car-Workshops statt.

Die Themen: Rund um den Modellbau





Ausstellung die DC-Car-Arena Okt.2019 in Kirn (Hunsrück) wird durch diesen Stammtisch organisiert.

  • Teilnehmer mit DC-Car-Fahrzeugen sind willkommen.

(Gratis update von DC05 und DC07 Decoder für Teilnehmer, wenn eine funktionsfähig Updatebuchse vorliegt).

  • Workshop für Einsteiger
  • Vorführung von DC-Car mit Windigipet auf dem Testbrett.
  • Vorführung von DC-Car auf verschiedenen Anlagen.


Nächste Ausstellung gepalnt Oktober 2020.


Diese Ausstellungen waren 2016, 2017, 2018 und 2019 in Kirn (Hunsrück) durch diesen Stammtisch organisiert.

Ausstellung in der Stadthalle Germering.
3/4.3.16