WS-Marktheidenfeld-2021: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<table width=1024> <Tr> <td> Seminarraum DC-Car mit GL1-46-7 Antrieb =Work…“)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
[[Bild:Kran1.jpg|300px|thumb|right|DC-Car mit GL1-46-7 Antrieb]]
 
[[Bild:Kran1.jpg|300px|thumb|right|DC-Car mit GL1-46-7 Antrieb]]
 
=Workshop Marktheidenfeld=
 
=Workshop Marktheidenfeld=
 +
==2021==
 +
Planung ab September 2021<br>
 
==2020==
 
==2020==
 
Organisator vor Ort: Deppisch / Dankwardt<br>
 
Organisator vor Ort: Deppisch / Dankwardt<br>
Zeile 13: Zeile 15:
 
Anmeldung per Mail über [[An-_und_Abmeldung]]<br>
 
Anmeldung per Mail über [[An-_und_Abmeldung]]<br>
 
<br>
 
<br>
===Zimmer bitte direkt beim '''[http://www.hotel-anker.de Hotel Anker]''' buchen. Dabei auf den Workshop verweisen! ===
+
===Zimmer bitte direkt beim '''[http://www.hotel-anker.de Hotel Anker]''' buchen. <br>Dabei auf den Workshop verweisen! ===
 
Langsam werden die Zimmer knapp.<br>  
 
Langsam werden die Zimmer knapp.<br>  
 
<br>   
 
<br>   
Zeile 28: Zeile 30:
 
Mittagessen: Gibt es gegenüber im Restaurant.<br>
 
Mittagessen: Gibt es gegenüber im Restaurant.<br>
 
Es kann laut Karte edel sein, wie hier im '''[https://www.facebook.com/116511771762644/videos/1049395831807562  Video]''' zu sehen.<br>
 
Es kann laut Karte edel sein, wie hier im '''[https://www.facebook.com/116511771762644/videos/1049395831807562  Video]''' zu sehen.<br>
Wir bekommen eine Sonderkarte, so dass wir bereits vorher die Gerichte auswählen können, um pünktlich zu essen.<br>
+
Wir bekommen eine Sonderkarte, so dass wir bereits vorher die <br>
 +
Gerichte auswählen können, um pünktlich zu essen.<br>
 
[[Bild:Mill2.jpg|300px|thumb|right|DC-Car mit GL1-46-7 Antrieb]]
 
[[Bild:Mill2.jpg|300px|thumb|right|DC-Car mit GL1-46-7 Antrieb]]
 
weiteres siehe auch [http://www.modellautobahnen.de/workshop/Marktheidenfeld Workshop/Marktheidenfeld]<br>
 
weiteres siehe auch [http://www.modellautobahnen.de/workshop/Marktheidenfeld Workshop/Marktheidenfeld]<br>
Zeile 46: Zeile 49:
 
<br>
 
<br>
 
Es sollten möglichst 7 Teilnehmer hier aufgelistet sein, um den Kurs durchführen zu können.<br>
 
Es sollten möglichst 7 Teilnehmer hier aufgelistet sein, um den Kurs durchführen zu können.<br>
Da aber die kommenden notwendigen Einschränkungen die Anzahl reduzieren wird, muss ich den Workshop verschieben.<br>   
+
Da aber die kommenden notwendigen Einschränkungen die Anzahl reduzieren wird, <br>
 +
muss ich den Workshop verschieben.<br>   
 
<br>
 
<br>
  

Aktuelle Version vom 3. August 2021, 14:03 Uhr

Seminarraum
DC-Car mit GL1-46-7 Antrieb

Workshop Marktheidenfeld

2021

Planung ab September 2021

2020

Organisator vor Ort: Deppisch / Dankwardt
Durchführung: SD EDV- und Modellbauservice
Unterstützung: Peter Wawrzyniak
Mit der Unterstützung dürfen es auch mehr wie 9 Teilnehmer werden!

Anmeldung per Mail über An-_und_Abmeldung

Zimmer bitte direkt beim Hotel Anker buchen.
Dabei auf den Workshop verweisen!

Langsam werden die Zimmer knapp.

DC-Car mit GL1-26-7 Antrieb

Hotel Anker Josef Deppisch KG
Kolpingstraße 7
97828 Marktheidenfeld

Telefon: +49 9391 6004-0
Telefax: +49 9391 6004-7

Tagungsgetränke: Kaffee und Kuchen wird mit einer Pauschale abgerechnet.
(je nach Teilnehmerzahl 15-20,00 Euro/Tag)
Mittagessen: Gibt es gegenüber im Restaurant.
Es kann laut Karte edel sein, wie hier im Video zu sehen.
Wir bekommen eine Sonderkarte, so dass wir bereits vorher die
Gerichte auswählen können, um pünktlich zu essen.

DC-Car mit GL1-46-7 Antrieb

weiteres siehe auch Workshop/Marktheidenfeld

Es sollten mindestens 6 Teilnehmer aufgelistet sein, um den Kurs durchführen zu können.

Aufbau: voraussichtlich ab Samstag 08:00
Beginn: Samstag 10:00 Ende ca 18:00 Uhr
    nach dem Abendessen kann es bis 23:00 weiter gehen.
Sonntag 9:00 Ende ca. 17:00 Uhr

Angemeldet für 25/26.4.20 *** wird verschoben ***

Auf Grund der Virusmeldungen kann es zu Einschränkungen kommen!


Bei dem augenblicklichem Anstieg der Infektionen ist es sehr wichtig   Stopp-Virus.png

Es sollten möglichst 7 Teilnehmer hier aufgelistet sein, um den Kurs durchführen zu können.
Da aber die kommenden notwendigen Einschränkungen die Anzahl reduzieren wird,
muss ich den Workshop verschieben.

Wenn sich die Lage wieder etwas entspnnt könnten auch
Workshops an einem Tag durchgeführt werden.
z.B. 2 Samstage in ca 3-4 Wochen
um die Fahrzeuge fertig zu bekommen.
Oder spezille Themen wie
Update, CV-Programmer, Wartung
Ihre Meinung per Mail hilft uns bei der der Planung.

 
  ja   4
  egal   1
  nein   2


An-_und_Abmeldung

ja
noch nicht bekannt
nein


Nr Name Fr Sa SoÜbernachtungZimmer
1. Siegmund Dankwardt o x x 1EZ
2. Claus Ilchmann?????
3. Hartmut Laser?????
4. Peter Wawrzyniak ????nein
5. Christian Reichenthaler?????
6. Markus Blank?????
7. Götz von Scheid ???o?
8. Günter Rüttgers ?????
9. Markus Hohmann ?????
10. Franz Kopp ?????