Set

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sets Zusammenstellungen Zusammenfassungen

Einstiegsset Straßenteile und ein Fahrzeug

Ein Ovale mit einem Fahrzeuge ermöglicht den schnellen Einstiege in die Car-System-Welt.

Startset Faller - Straßenbaumaterial und ein Fahrzeug

So kann man die ersten Strecken selber gestallten.

Umbausets Car-System zum DC-Car DecoderSets

Allgemein

DC07-SI-PVC Nur Hauptkabel und Updatebuchse keine Beleuchtung angeschlossen.
DC07-SI-CU-Bu8 Hier sind die Drähte am Decoder angelötet, aber keine Leuchten dabei.

LKW

DC07SI-Set-LKW Benötigte Beleuchtung und Rückleuchtenträger liegt bei, sind aber nicht am Decoder verlötet.
DC07-SI-LKW Die Standardbeleuchtung und Grundfunktionen sind fertig angeschossen.
DC07-I-LKW-LIPO Die Standardbeleuchtung und Grundfunktionen sind fertig angeschossen aber nur für LiPo-Akkus

BUS

DC07-SI-SET-Bus Benötigte Beleuchtung liegt bei, sind aber nicht am Decoder verlötet.
DC07-SI-Bus Die Standardbeleuchtung und Grundfunktionen sind fertig angeschossen.
DC07-I-Bus Die Standardbeleuchtung und Grundfunktionen sind fertig angeschossen aber nur für LiPo-Akkus




Warenkorb.png Bezugsquellen Händler Shops Wo kann ich kaufen