IG DC-Car Rhein-Main-Pfalz

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
LogoDCCS.png

Hallo die IG DC-Car Rhein-Main-Pfalz grüßt alle DC-Carler

Workshop 2010


Wir sind ein kleines Grüppchen von "Infizierten" und treffen uns jeden letzten Samstag im Monat in Osthofen zum Stammtisch.

Wir diskutieren über Fragen zum Thema und Basteln natürlich auch Fahrzeugen. Also wenn Ihr Lust habt nehmt Kontakt auf und kommt vorbei.

Wie große ist das Grüppchen? ca. 8 Personen davon ein harter Kern von 4 Personen
Ist das Haupthema DC-Car? Ja aber wir sind offen für alles. RC 1/87; Faller Car; OP Car usw.
Kommt Modellbahn auch vor? Ja in Form von H0f und Straßenbahn. 4 Mann bauen eine Modulanlage
Welcher Maßstab ist angewendet? 1/87
PC-Steuerung? Nein ist noch nicht vorgesehn
Wo trifft man sich? In Osthofen in der Wonnegauhalle jeden letzen Samstag im Monat. Allerdings wäre eine kurze Mitteilung über das vorbeikommen gut. Es könnte ja mal sein das was dazwischen kommt bei uns und sich der Termin verschiebt.
Wie kommt man in Kontakt? Am besten zuerst mal per PM oder Mail

Gruß Wolfgang



Aus dem DC-Car-Forum

Termin: 7.11.2020 Kleiner DC - CAR WORKSHOP

Raum-Osthofen.jpg

Salzgasse 27
67574 Osthofen
Beginn ab 10:00 Uhr Ende ca. 17:00 Uhr

Teilnahme nach Mitteilung per Mail oder Telefon an mich
Ein Klick Anmeldung
E-Mail schreiben an Workshop@modellautobahnen.de
Ich möchte am Workshop / Seminar / Treffen teilnehmen


Organisator vor Ort: Wolfgang
Durchführung: SD EDV- und Modellbauservice Siegmund
Unterstützung: ?

  Nein Vielleicht JARückmeldung?
  Name Samstag SonntagTermin
1. Siegmund DankwardtDC-Car  ? 0K
2. Goetz von Scheidt Anwender OK ?
3. Günter Rüttgers Anwender ?OK
4.  ? Anwender ??
5.  ? Anwender ??
6. Reinhold Schäfer Anwender ?0K
7. Wolfgang Fetsch Anwender ?0K
Durch die Coronamaßnahmen begrenze ich die Anzahl auf 5 Teilnehmer.
Reihenfolge entsprechend der Anmeldungen.
Der Workshop kann kurzfristig ausfallen, wenn die Fallzahlen weiter ansteigen oder viele Teilnehmer absagen.


Weitere Termine sind denkbar.