Digital-Stammtisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 26: Zeile 26:
 
* Vorführung von DC-Car auf verschiedenen Anlagen.  
 
* Vorführung von DC-Car auf verschiedenen Anlagen.  
 
<br>
 
<br>
 +
<hr>
 +
Nächster [[WS-Kirn-2018 | Workshop in Kirn]] 1/2.12.18
 +
 
<hr>
 
<hr>
 
Eine Ausstellung war 2016 und 2017  in Kirn (Hunsrück) durch diesen Stammtisch organisiert.<br>
 
Eine Ausstellung war 2016 und 2017  in Kirn (Hunsrück) durch diesen Stammtisch organisiert.<br>

Version vom 11. November 2018, 21:31 Uhr

Plakt1200.jpg

Der Digital-Stammtisch trifft sich unregelmäßig in Germering


Sportgaststätte
Max-Reger-Straße11
82110 Germering

Donnerstag 15.11.18 ab 18:30 Uhr



weitere Informationen.

Facebook: Modell-Bau & Basteln
Hier finden auch DC-Car-Workshops statt.

Die Themen: Rund um den Modellbau

Ausstellung die DC-Car-Arena 4/5.11.2017 in Kirn (Hunsrück) wurde durch diesen Stammtisch organisiert.

  • Teilnehmer mit DC-Car-Fahrzeugen sind willkommen.

(Gratis update von DC05 und DC07 Decoder für Teilnehmer, wenn eine funktionsfähig Updatebuchse vorliegt).

  • Workshop für Einsteiger
  • Vorführung von DC-Car mit Windigipet auf dem Testbrett.
  • Vorführung von DC-Car auf verschiedenen Anlagen.



Nächster Workshop in Kirn 1/2.12.18


Eine Ausstellung war 2016 und 2017 in Kirn (Hunsrück) durch diesen Stammtisch organisiert.

Ausstellung in der Stadthalle Germering.
3/4.3.18