CV5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
<br>
 
<br>
 
'''Standartwert:  168'''  <br>
 
'''Standartwert:  168'''  <br>
Durch Kombination von gewünschten Funktionen sind die
 
 
'''möglichen Werte: 31-168'''<br>
 
'''möglichen Werte: 31-168'''<br>
 
<br>
 
<br>
 +
Hinweis:
 +
Der Abstand zuer CV2 muss mindestens 28 betragen!
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
Da ältere Decoder vor DC07 diese Einstellung per CV-Programmer noch nicht richtig können, gibt es die Einstellung der Fahrstufen.<br>
 
Da ältere Decoder vor DC07 diese Einstellung per CV-Programmer noch nicht richtig können, gibt es die Einstellung der Fahrstufen.<br>
 
<br>
 
<br>
[[CV-Programmer-Bedienung#Einstellung_von_CV2_.3D_Mindestgeschwindigkeit_und_CV5_.3D_H.C3.B6chstgeschwindigkeit.]]
+
[[CV-Programmer-Bedienung#Einstellung_von_CV2_.3D_Mindestgeschwindigkeit_und_CV5_.3D_H.C3.B6chstgeschwindigkeit.|Fahrstufentabelle]]
 
<br>
 
<br>
  
 
[[Kategorie:Anleitungen]][[Kategorie:CV-Liste]]
 
[[Kategorie:Anleitungen]][[Kategorie:CV-Liste]]

Version vom 11. Juli 2016, 22:07 Uhr

CV5 Höchstgeschwindigkeit

Aktuelle CV-Liste

Standartwert: 168
möglichen Werte: 31-168

Hinweis:
Der Abstand zuer CV2 muss mindestens 28 betragen!



Da ältere Decoder vor DC07 diese Einstellung per CV-Programmer noch nicht richtig können, gibt es die Einstellung der Fahrstufen.

Fahrstufentabelle