CV5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
Da ältere Decoder vor DC07 diese Einstellung per CV-Programmer noch nicht richtig können, gibt es die Einstellung der Fahrstufen.<br>
 
Da ältere Decoder vor DC07 diese Einstellung per CV-Programmer noch nicht richtig können, gibt es die Einstellung der Fahrstufen.<br>
 
<br>
 
<br>
[[http://wiki.dc-car.de/index.php?title=CV-Programmer-Bedienung#Einstellung_von_CV2_.3D_Mindestgeschwindigkeit_und_CV5_.3D_H.C3.B6chstgeschwindigkeit.]]
+
[[CV-Programmer-Bedienung#Einstellung_von_CV2_.3D_Mindestgeschwindigkeit_und_CV5_.3D_H.C3.B6chstgeschwindigkeit.]]
<bR>
+
<br>
  
 
[[Kategorie:Anleitungen]][[Kategorie:CV-Liste]]
 
[[Kategorie:Anleitungen]][[Kategorie:CV-Liste]]

Version vom 9. Februar 2015, 13:58 Uhr

CV5 Höchstgeschwindigkeit

Aktuelle CV-Liste

Standartwert: 168
Durch Kombination von gewünschten Funktionen sind die möglichen Werte: 31-168



Da ältere Decoder vor DC07 diese Einstellung per CV-Programmer noch nicht richtig können, gibt es die Einstellung der Fahrstufen.

CV-Programmer-Bedienung#Einstellung_von_CV2_.3D_Mindestgeschwindigkeit_und_CV5_.3D_H.C3.B6chstgeschwindigkeit.