Benutzer:AndreasS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<table Border=5 width= 600><tr><td>
 +
Andreas ist verstorben am 9.7.2023<br>
 
[[Datei:Dc-car-team.png|right]]
 
[[Datei:Dc-car-team.png|right]]
 
[[Datei:Logo_DCCar_Nord.png|200px|right]]
 
[[Datei:Logo_DCCar_Nord.png|200px|right]]
 
+
[[Datei:AndreasS.png|200px|right]]
Als Mitglied im Verein für "Kran und Schwerlastmodelle" und Interesse an den Feuerwehrfahrzeugen kam der Kontakt zum DC-Car zu Stande.<br>
+
 
<br>
 
<br>
Nun ist er Ansprechpartner für die '''[[:Kategorie:DC-Car-Team-Nord | DC-Car Team Nord]]''' &nbsp; &nbsp; '''([[IG-DC-Car-Norddeutschland]])'''.<br>
+
Als Mitglied im Verein für "Kran und Schwerlastmodelle" und Interesse an den Feuerwehrfahrzeugen kam der Kontakt zum '''DC-Car''' zu Stande.<br>
Das sind DC-Car-Anwender aus dem Raum Hamburg und nördlich, die bereits an Workshops teilgenommen haben. <br>
+
Er baute auch RC-Modelle in H0. <br>
 
<br>
 
<br>
Seine Entwicklungen werden hier angeboten:
+
Nun war er Ansprechpartner für die '''[[:Kategorie:DC-Car-Team-Nord | DC-Car Team Nord]]''' &nbsp; &nbsp;&nbsp; &nbsp; '''([[IG-DC-Car-Norddeutschland]])'''.<br>
 +
Das sind DC-Car-Anwender aus Norddeutschland, die bereits an Workshops teilgenommen haben. <br>
 +
Er organisiert die Treffen in [[Groß-Offenseth]] Aspen.<br>
 +
<br>
 +
Seine 3D-Entwicklungen werden hier angeboten:<br>
 
[https://www.shapeways.com/shops/modellfeuerwehr Zweiteilige_Servoabzweigung]<br>
 
[https://www.shapeways.com/shops/modellfeuerwehr Zweiteilige_Servoabzweigung]<br>
 
+
<br>
 +
Er war bei viel Ausstellungen bei der Organisation und Aufbau tatkräftig dabei.<br>
 +
<br>
 +
Oh, das ist ja furchtbar, dieser lebenslustige, ideenreiche und vitale Mensch. Nicht zu glauben!
 +
<br> 
 +
<br>
 
[[Kategorie:DC-Car-Team]][[Kategorie:DC-Car-Team-Nord]]
 
[[Kategorie:DC-Car-Team]][[Kategorie:DC-Car-Team-Nord]]
 +
</td></tr></Table>

Version vom 10. Juli 2023, 14:04 Uhr

Andreas ist verstorben am 9.7.2023

Dc-car-team.png
Logo DCCar Nord.png
AndreasS.png


Als Mitglied im Verein für "Kran und Schwerlastmodelle" und Interesse an den Feuerwehrfahrzeugen kam der Kontakt zum DC-Car zu Stande.
Er baute auch RC-Modelle in H0.

Nun war er Ansprechpartner für die DC-Car Team Nord        (IG-DC-Car-Norddeutschland).
Das sind DC-Car-Anwender aus Norddeutschland, die bereits an Workshops teilgenommen haben.
Er organisiert die Treffen in Groß-Offenseth Aspen.

Seine 3D-Entwicklungen werden hier angeboten:
Zweiteilige_Servoabzweigung

Er war bei viel Ausstellungen bei der Organisation und Aufbau tatkräftig dabei.

Oh, das ist ja furchtbar, dieser lebenslustige, ideenreiche und vitale Mensch. Nicht zu glauben!