Benutzer:AndreasS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
<br>
 
<br>
 
Nun ist er Ansprechpartner für die '''[[:Kategorie:DC-Car-Team-Nord | DC-Car Team Nord]]''' &nbsp; &nbsp; '''([[IG-DC-Car-Norddeutschland]])'''.<br>
 
Nun ist er Ansprechpartner für die '''[[:Kategorie:DC-Car-Team-Nord | DC-Car Team Nord]]''' &nbsp; &nbsp; '''([[IG-DC-Car-Norddeutschland]])'''.<br>
Das sind DC-Car-Anwender aus dem Raum Hamburg und nördlich, die bereits an Workshops Teilgenommen haben. <br>
+
Das sind DC-Car-Anwender aus dem Raum Hamburg und nördlich, die bereits an Workshops teilgenommen haben. <br>
 
<br>
 
<br>
 +
Seine Entwicklungen werden hier angeboten:
 +
[https://www.shapeways.com/shops/modellfeuerwehr Zweiteilige_Servoabzweigung]<br>
 +
 
[[Kategorie:DC-Car-Team]][[Kategorie:DC-Car-Team-Nord]]
 
[[Kategorie:DC-Car-Team]][[Kategorie:DC-Car-Team-Nord]]

Version vom 5. Dezember 2019, 23:40 Uhr

Dc-car-team.png
Logo DCCar Nord.png

Als Mitglied im Verein für "Kran und Schwerlastmodelle" und Interesse an den Feuerwehrfahrzeugen kam der Kontakt zum DC-Car zu Stande.

Nun ist er Ansprechpartner für die DC-Car Team Nord     (IG-DC-Car-Norddeutschland).
Das sind DC-Car-Anwender aus dem Raum Hamburg und nördlich, die bereits an Workshops teilgenommen haben.

Seine Entwicklungen werden hier angeboten: Zweiteilige_Servoabzweigung