10000

Aus DC-Car
Version vom 17. August 2015, 09:09 Uhr von Siegmund (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in MiniatuurA

Ballonnen.jpg
Dieses Jahr ist DC-Car 10 Jahre auf dem Markt!

Besonders ist hervorzuheben, dass in diesem Jahr auch der 10.000-Decoder verkauft wurde. Dieser Decoder ist durch MiniatuurA vertrieben worden.
Doch wo ist er entgültig geblieben?


DSC03674.jpg
DSC03671.jpg

Während des Workshops am 11. April war der 10.000ste Decoder verkauft worden. Der Decoder ist in einer Rettung des Nederlandse Reddingsbrigade eingebaut und ausgeliefert worden. Ein Geländewagen mit spezieller Beleuchtung Funktionen.

Das Fahrzeug war eine Auftragsarbeit von Jan Wolters an MiniatuurA.

Während des Workshops am 11. April war das Auto, in dem der Decoder eingebaut ist, als ein Geschenk an den ahnungslose und völlig überrascht Herr Wolters übergeben worden.

Lesen Sie seine Erfahrung: 'Eine freudige Überraschung'

10000 10Jahren.png
DSC03675.jpg



10.000 Decoder in 10 Jahren ist eine ganz besondere Leistung, da es sich hier um eine private Initiative von Claus Illchman, der geistige Vater des DC-Car-System handelt. Claus hat das DC-Car-System konzipiert und entwickelt. Ein System,von dem mehr als 10.000 Decoder weltweit vertrieben sind und somit zu den größten digitalen Steuerungssystem für Modellautos gezählt werden kann!!! Deshalb gratulieren wir Claus zu diesen Meilenstein in der Modellbahntechnik und danken ihm für all die Anstrengungen, die jetzt viele Decoderbesitzer begeistern.


Ein kurzen Bericht zum durch Herman van Riel durchgeführten Umbau des Landrover:
The Making of ...